Ausbildung Handball Schiedsrichter

Der Kreis-Handball-Verband Flensburg bildet dieses Jahr wieder neue Schiedsrichter/innen aus.

Auch der TSV Lindewitt würde sich natürlich freuen, wenn man ein paar Teilnehmer dort hin schicken könnte.

Es ist jeder herzlich Eingeladen der Interesse hat und mindestens 14 Jahre als ist.

Es werden auch gerne „ältere“ Kandidaten begrüßt, welche den Handball vielleicht nochmal von einer anderen Seite kennenlernen wollen.

PS: nur weil man zunächst den Grundkurs belegt, wird man noch nicht gleich verpflichtet, über ein aktives Leiten von Punktspielen kann man immer noch Nachdenken wenn es soweit ist. Natürlich freuen wir uns umso mehr, wenn dadurch auch aktive Schiris gewonnen werden.

Jeder Absolvent erhält von uns eine komplette Ausrüstung gestellt.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei unserem Handball-Schiedsrichter-Wart: Kai Uwe Nielsen melden.

Kontakt: Kai Uwe Nielsen

Tel.: 04639-782409
Mobil: 0151-14164873

Mail: handball@tsv-lindewitt.de

Handball