Kinderturnen

Kinderturnen findet wieder statt

  • Übungsleiter: Annika und Wiebke – Tel. 017687810157

Liebe Mütter, Väter und Kinder

Vielen Dank noch einmal, dass ihr am Informationsabend teilgenommen habt.
Schön, dass ihr euch freut, dass das Turnen wieder starten wird.

Wie bekannt gegeben, wird das Turnen nach den Herbstferien unter den dann aktuellen
Coronaregeln starten. Für alle, die am Informationsabend nicht dabei sein konnten die
wichtigsten Infos:

Wann? Dienstags 15:30 – 16:30 Uhr (Gruppe 1)(ab 19.10.2021) und 16:30 – 17:30 Uhr(Gruppe 2)


Wo?
Turnhalle der Schule Großenwiehe


Wer?
Kinder bis 4 Jahre mit einer Begleitperson

Das Interesse ist groß und die Teilnehmerliste bereits voll. Wir machen uns nun weitere
Gedanken wie wir das Angebot ausweiten können. Bei Interesse dürft ihr euch unter
folgender Nummer 017687810157 auf die Warteliste setzen lassen.

Habt ihr Fragen? Kein Problem!
Fühlt euch frei und schreibt uns über die Handynummer. Tretet auch gerne unserer
Facebookgruppe Mutter-Vater-Kind-Turnen TSV Lindewitt bei.
In dieser werden wir Euch auch über Neuigkeiten informieren.

Wir freuen uns auf eine tolle Spiel und Turnzeit mit Euch und den Kleinen!
Bis bald!

Annika und Wiebke