Tischtennis

Spartenleiter und Übungsleiter:
Marcel Heesch,
Tel. 04604/9885690 od. 01525-7071199, E-Mail: tischtennis@tsv-lindewitt.de

Meldet euch gerne bei Fragen oder Unklarheiten, egal ob über WhatsApp, telefonisch oder per Mail!!!

Als PDF : Flyer Tischtennis aktuell

Spielplan TSV Lindewitt 4. Kreisklasse 2019,2020

Training:

Dienstag: 19.30 – 22.00 Uhr, Sporthalle Grundschule Großenwiehe

Ob jung oder schon etwas älter, schaut vorbei. Wir sind eine Gruppe die Spaß am Tischtennis haben und freuen uns über jeden neuen Spieler!

Neue „Platten“ für die Tischtennissparte

Der Wunsch der Tischtennissparte war schon länger die älteren Tischtennisplatten gegen neue auszutauschen. Anfang des Jahres wurden dann nach Rücksprache mit dem Spartenleiter Marcel Heesch zwei neue Tischtennisplatten beschafft. Die beiden modernen Spielflächen wurden sofort am nächsten Trainingstag aufgebaut und bespielt.
Jetzt kann wieder fleißig und intensiv trainiert werden.

Wer Lust hat Tischtennis zu spielen ist zur Trainingszeit immer dienstags, von 19.30 Uhr – 22.00 Uhr in der Großenwieher Sporthalle, herzlich Willkommen!

Für Fragen steht auch der Spartenleiter Marcel Heesch unter
Tel. 01525-7071199 oder per Mail tischtennis@tsv-lindewitt.de
zur Verfügung.

aktuelle Artikel:  http://www.tsv-lindewitt.de/tsv-lindewitt-tischtennis-vom-neuling-zum-meister/