Einladung zur wichtigen Handballversammlung – Es gibt keine Spielgemeinschaft !!

INFO ++ INFO ++ INFO

Leider müssen wir euch mitteilen, dass es keine Spielgemeinschaft zwischen dem SSV Schafflund, dem TSV Medelby und dem TSV Lindewitt in der neuen Saison geben wird.
Es wird weiter unter dem TSV Lindewitt und der HSG Schafflund-Medelby gespielt.
Die Gründe dafür könnt bei uns erfragen.

Jetzt heißt es schnell auf die Situation zu reagieren. Wir werden in einigen Altersklassen mit der HSG Schafflund-Medelby kooperieren, damit wir spielfähige Mannschaften zusammenbekommen.
Etwas Positives haben die SG-Gespräche ergeben, wir haben Personen gefunden, die in der Handballsparte des TSV Lindewitt Verantwortung übernehmen wollen. Diese müssen, damit sie anfangen können zu arbeiten, gewählt werden.

Aus diesem Grund findet am Montag, den 07.05.18, um 19.30 Uhr, im Jugendheim eine Handballsitzung statt.

Eingeladen sind alle Trainer, Betreuer und Spieler des TSV Lindewitt, sowie interessierte TSV Mitglieder.

Tagesordnung:
1. Begrüßung durch den Vorstand

2. Erklärung zum Scheitern der SG

3. Wahlen
a. Spartenleiter
b. Seniorenwart
c. Vertreter Seniorenwart
d. Jugendwart
e. Vertreter Jugendwart
f. Passwart
g. Schiedsrichterwart

Wir bitten um zahlreiches Erscheinen.

Hier gibt es das Infoschreiben als Download : Info Handball 18/19