TSV Lindewitt Tischtennis: vom Neuling zum Meister!

Seit September 2017 nehmen wir wieder mit einer Mannschaft am Punktspielbetrieb teil. Als Neuling mussten wir in der 4. Kreisklasse starten und wurden gleich im ersten Jahr „Klassenbester“!
Wir haben die Saison mit nur einer Niederlage,zwei Unentschieden und 36:4 Punkten beendet.
Die Freude unsererseits war riesig als wir es geschafft hatten.
Unsere Spieler Klaus July (oberes Paarkreuz) und Stephan Kratz (unteres Paarkreuz) finden wir in der Einzelspielerstatistik des Verbandes auf Platz 1 und 2 wieder. http://ttvsh.tischtennislive.de

Spielerbericht:
Mit einem Bericht über die TT-Sparte melde ich mich heute als Spieler.
Nachdem Manfred Schröder die Sparte über lange Jahre liebevoll und routiniert vertreten hat und in den Ruhestand gegangen ist, haben wir mit Marcel Heesch einen neuen, motivierten und engagierten Nachfolger bekommen. Vielen Dank an Beide für den tollen Einsatz.

Für das Trikot-Sponsoring bedanken wir uns herzlich bei der Zahnarztpraxis Kerstin Dahlke-Kragelund,
Großenwiehe und für neue TT-Tische und die Spielfeldumrandung geht unser Dank an den TSV Lindewitt.
Zum Schluss noch eine Bitte: Wo stecken die Frauen und Männer mit Spaß und Freude am Spiel mit dem kleinen weißen Ball am grünen Tisch? Wir brauchen euch! Talente, Hobbyspieler, Einsteiger – jeder ist herzlich willkommen.
Einfach einmal bei uns reinschauen und schnuppern. Wir trainieren dienstags von 19:30 – 22:00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule, Großenwiehe.
Sportliche Grüße, Hans-H.
Hansen

Hans-H. Hansen, Klaus July, Marcel Heesch, Stephan Wetzel, Stephan
Kratz, Alfred Sambals

Spartenleiter und Übungsleiter:
Marcel Heesch,
Tel. 04604-9888343  od. 01525-7071199, E-Mail: marcel.heesch5500@gmail.com

Meldet euch gerne bei Fragen oder Unklarheiten, egal ob über WhatsApp, telefonisch oder per Mail!!!