Gute Vorsätze für das Jahr 2017

Gute Vorsätze für das neue Jahr ? -nutze das Angebot des TSV Lindewitt

Der Vorstand des TSV Lindewitt wünscht allen ein gesundes neues Jahr!Seid ihr auch mit vielen guten Vorsätzen ins neue Jahr gestartet? Nicht mehr rauchen, weniger Stress und vor allem mehr Sport??? Um sportlich aktiv zu sein, müsst ihr nicht viel Geld ausgeben oder weit fahren. Werdet Mitglied im TSV und nutzt die Vielzahl an sportlichen Aktivitäten.

Dazu gehören die Dauerbrenner Fussball, Handball, Faustball, Volleyball, Badminton und Tischtennis. Zur Umsetzung der guten Vorsätze bietet sich auch der Lauftreff an.

Auch Trendsportarten wie Zumba (für jung und alt), Step-Aerobic, Bogenschießen und Triathlon haben immer mehr Zulauf. Seit neuestem könnt ihr auch am Kraft- und Stabilisierungstraining teilnehmen. Des Weiteren gehören auch Turnen, Gymnastik und Trimm Dich (Sportabzeichen) dazu.
Für Kinder wird zusätzlich noch Tanzen und Turnen angeboten.
Für dich ist etwas dabei? Dann komme vorbei und mache einfach mit.Zurzeit nehmen wir monatlich folgende Beiträge:

1. Jugendliche                                                8 €
2. Erwachsene (ab 18 Jahren)                        12 €
3. Familien                                                     25 €
4. passiv                                                          3 €

Weitere Infos zum Verein und zu den Sparten (Verantwortliche, Trainingszeiten etc.) findet ihr im Internet unter                                           tsv-lindewitt.de
Ihr habt noch Fragen, dann schreibt uns unter
vorstand@tsv-lindewitt oder ruft unter 0170-4722082 an.