Vereinsbus

Hier könnt ihr den aktuellen Belegungsplan des TSV Lindewitt Vereinsbusses sehen.

Belegungsplan

Wenn ihr den Bus benötigt, dann schickt uns bitte eine E-Mail an:
reservierung@tsv-lindewitt.de

Sendet uns in der E-Mail bitte die folgenden Informationen:
– Datum/Uhrzeit (von wann bis wann)
– Verantwortlicher/Fahrer
– Mannschaft/Sparte
– Zweck der Fahrt
– Ziel

Wir werden dann versuchen den Bus (so gerecht wie möglich) für euch zu reservieren.

Info zum Bus:

Bitte denkt daran, dass wir nur einen Bus haben und uns die FFW Busse nur auf Anfrage zur Verfügung stehen. Bei Überschneidungen von Terminen, Fahrten zu Turnieren oder Mannschaftsfahrten, werden wir versuchen einen FFW Bus einzusetzen.

Wenn ein FFW Bus genutzt wird, ohne vorherige Rücksprache mit uns, ist diese Fahrt (Fahrzeug und Insassen) nicht über den TSV Lindewitt versichert.

Wenn der Bus mal nicht getankt sein sollte, müsstet ihr den Bus betanken und das Geld bitte auslegen. Anschließend bitte den Vordruck Auslagenabrechnung ausdrucken und ausfüllen. Zusammen mit dem Tankbeleg dann beim Kassenwart, Cord Asmussen, einreichen.

Das Fahrtenbuch im Bus ist auszufüllen und der Bus selbstverständlich in einem sauberen Zustand zu hinterlassen. Schäden bitte umgehend melden.

+Achtung+ Der Vereinsbus darf nur von Personen gefahren werden, die bei uns eine Nutzungserklärung abgegeben haben.