Bus- & Jugendheim-Plan

hier könnt ihr sehen, ob der Vereinsbus und das Jugendheim frei sind.

Belegungsplan

Wenn ihr den Bus oder das Jugendheim benötigt, dann schickt uns bitte eine Mail an reservierung@tsv-lindewitt.de mit folgenden Inhalt:

Verantwortlicher, Datum, genaue Zeit (von wann bis wann), Ziel bzw. Grund und die Mannschaft.

Wir werden dann versuchen, den Bus (so gerecht wie möglich) und das Jugendheim für euch zu reservieren.

Info Bus:

Bitte denkt daran, dass wir nur einen Bus haben und uns die FFW Busse nur auf Anfrage zur Verfügung stehen. Bei Überschneidungen von Terminen, Fahrten zu Turnieren oder Mannschaftsfahrten, werden wir versuchen einen FFW Bus einzusetzen.

Wenn ein FFW Bus genutzt wird ohne vorherige Rücksprache mit uns, ist diese Fahrt (Fahrzeug und Insassen) nicht über den TSV Lindewitt versichert.

Wenn der Bus mal nicht getankt sein sollte, müsstet ihr den Bus betanken und das Geld bitte auslegen. Anschließend bitte den Vordruck Auslagenabrechnung ausdrucken und ausfüllen. Zusammen mit dem Tankbeleg dann beim Kassenwart, Cord Asmussen, einreichen.

Das Fahrtenbuch im Bus ist auszufüllen und der Bus selbstverständlich in einem sauberen Zustand zu hinterlassen. Schäden bitte umgehend melden.

+Achtung+ der Vereinsbus darf nur von Personen gefahren werden, die bei uns eine  Nutzungserklärung abgegeben haben.

Info Jugendheim:

Das Jugendheim steht allen Sparten und Mannschaften des TSV Lindewitt zur Verfügung. Weitere Infos seht ihr bei den Nutzungsbedingungen Verhaltensregeln Sportlerheim TSV Lindewitt. Auch auswärtige Vereine und Verbände dürfen es für ihre Zwecke nutzen. Private Feiern oder Veranstaltungen dürfen nicht durchgeführt werden. Anmeldungen ebenfalls unter reservierung@tsv-lindewitt.de

Im Kalender könnt ihr sehen, ob der Bus oder das Jugendheim belegt ist.

Mit sportlichen Gruß

Der Vorstand